Interessen

 

Home
Interessen
Fotoalbum
Favoriten

Beschreiben Sie hier Ihre Hobbies, Projekte oder sonstigen Interessen.

Hexen  
Hexen sind in erster Linie für mich sehr liebe und freche Wesen mit denen ich mich schon ab und zu indendifizieren kann.  Mittlerweile hab ich auch schon einiges über diese Wesen gelernt. Zum Beispiel daß es schwarze und weiße Hexen gibt, wobei ich mich hier eher zu den weißen, den guten Hexen zählen möchte. In meiner Wohnung findet sich auch schon die ein oder andere Hexe, mal als kleine Figur oder als große Marionette. Freue mich aber immer wieder wenn ich eine neue entdecke die ich als mein ansehen darf *fg*.

Kochen
Kochen ist eigentlich ein Hobby das ich vor ein paar Jahren zum Beruf machte. Ich probiere immer wieder gerne neue Rezepte aus. Nationales und internationales. Lieblingsgerichte hab ich eigentlich sehr wenig. Immer wieder was anderes damit es nicht langweilig wird. Mal italienisch, mal asiatisch, mal deutsche Küche.........je nach Lust und Laune. Mittlerweile hab ich auch genug Kochbücher gesammelt (bei 100 hab ich aufgehört zu zählen) in denen ich  immer neue Tricks und Tips entdecke.

Rosen natürlich
Bitte erwartet jetzt nicht daß ich irgendwas über Rosen erzähle. Ich mag sie einfach. Am liebsten gelbe oder rote :-)